Ancient Voice Sondermodelle

Auf dieser Seite stelle ich Flöten vor, die zufällig entstanden sind.

Denn von Erik und Hans-Jürgen Friedling erhalte ich gelegentlich Holzrohlinge. Somit ergeben sich mir die Möglichkeiten, mit diversen Hölzern zu experimentieren. Daher gilt Ihnen mein ganz besonderer Dank.

Mit Eiche, Zeder, Rosenholz, um nur ein paar zu erwähnen, eröffnet sich mir ein ganz anderes Klangspektrum. So ist es mir auch möglich, besonders tiefe Längsflöten zu bauen, deren magischer Klang beruhigt und berührt.


Pueblo (Anasazi) Flöten (Rosenholz / Eiche) in den Tonarten G# 440 Hz und F# 432 Hz
Pueblo (Anasazi) Flöten (Rosenholz / Eiche) in den Tonarten G# 440 Hz und F# 432 Hz
Pueblo (Anasazi) Flöte aus Walnuß in der Tonart G# 432 Hz
Pueblo (Anasazi) Flöte aus Walnuß in der Tonart G# 432 Hz